Neuer Blog, altes Ich.

Wer Angus, Kallis und Novalee kennt, weiß:

sie haben alle keinen Bock.

Angus hat keine Lust (er weigert sich mit jeder Faser seines Herzens) sein Zuhause zu verlassen.

Kallis möchte nicht, dass ein ungewollter Besucher die kostbare Zeit mit ihren Liebsten stielt.

Und Novalee würde am liebsten den Helden von der Kante der Welt schubsen, um von ihm loszukommen. (Leider bleibt der einfach in der Luft hängen ... Danke unsichtbare Wand ...)


Jaaaaaaaaaaaaa ... Viele meiner Geschichten beruhen darauf. Tief in meinem Herzen bin ich ein fauler Hund (mein Freund und das von mir hinterlassene Chaos können dies Bestätigen). Dennoch habe ich mich endlich aufgerafft und eine richtige Hompage ins Leben gerufen <3 Jay! <3

Hier werdet ihr ausführlichere Statusupdates bekommen zu den Projekten und was mich so bewegt. Erwartet jetzt aber um Himmels Willen keine regelmäßigen Beiträge - mein Fokus liegt noch immer darauf Bücher zu schreiben, weniger Blogbeiträge ;) Und heeeee, vielleicht hab ich irgendwann die Nerven und begreife, wie man einen Newsletter erstellt/einrichtet ...


Demnächst habe ich die erste #Leserfrage für euch.

Und zwar: welche Geschichte schreibe ich als nächstes?

IHR DÜRFT DANN WÄHLEN! (Und wenn ihr euch etwas auf meinem Blog umschaut, findet ihr bereits ein Feld, zur Abstimmung 😜 Hinweis: es befindet sich bei „Projekte in Arbeit“ und im Bereich „Blog“.)


Bis dahin, lasst es euch gut gehen!

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen