Samhain. Pass auf, was du dir wünschst, wenn der Schleier zum Totenreich dünn ist.

Romantische Mystik

ebook_cover_kallishandel.jpg

Nur einen Tag und eine Nacht hat Kallis Zeit, um bei den beiden Menschen zu sein, die sie liebt. Genau an Samhain – wenn der Schleier zwischen Leben und Tod durchlässig ist.

Nichts ist so wie es scheint – und Kallis zu ihrem Leidwesen nicht der einzige Besucher, der Willkommen geheißen wird.

Eine kleine Geschichte über Liebe und Überraschungen.

 

Länge: 36 Seiten
eBook: 0,99€
Print: nur bei mir! (3€ pro Buch + Versandt)

LESERMEINUNGEN

Buffy (Amazon)

Eine wunderschöne, kurze, emotionale Geschichte.

Yvonne (Amazon)

Bei Geschichten mit wenigen Seiten habe ich meistens das Problem, dass die Zeit zu kurz ist um Charaktere lieb zu gewinnen und mich in sie zu versetzen. Hier ist es anders. Vom ersten Satz an war ich gefesselt von dieser wunderschönen Geschichte, den liebevollen Charakteren und dem Stil. 

Mkr (Amazon)

Eine sehr schöne und  herzerwärmende Kurzgeschichte und eine Story zum einfach mal zwischendurch lesen.