top of page

Level up zum
Hörbuch!

Ein Held trifft auf eine Mensch-Elf-Zwerg-Hybridin und will diese NPC für seine Quest mitnehmen. - Die will nur nicht!

Lauscht Novalee bei ihren Versuchen den nervigen Leonhard wieder loszuwerden. Der Krieger mag zwar ein Held sein und über die Quests bestimmen, hat in dieser Geschichte aber weniger zu sagen, als ihm lieb ist.

Die Zeit ist reif, dass die Nebencharaktere zu Wort kommen!

340716646_1490931167977514_5239141981267379463_n.jpeg

DIE STIMME: Nadine Most

Ein Hörbuch zum Herzensprojekt? Hätte die Stimme von Novalee, Nadine Most, mich nicht eines Tages gefragt, ob sie diese Geschichte auch zu ihrem Herzensprojekt machen könnte, gäbe es jetzt nichts auf die Ohren.

Damals sagte ich einfach nur "JAAAAA, bitte!" Seitdem grinse ich debil vor mich hin.

Mehr zu Nadine und ihrer Arbeit als Sprecherin und Autorin, findet ihr hier:

  • Instagram
bottom of page