top of page

Er kam, für einen Job, der ihm Spaß machte und fand sowohl Liebe als Monster. 

Dorfromantik trifft Horror.

Der geheime Titel.

6 Gründe, warum euch meine neue Veröffentlichung gefällt.

1

He fall First

2

So

3

Multilingual Functionality

Beige gebundenes Buch

4

Advanced Tech

5

Licensed Professionals

6

First-Rate Materials

Klappentext

Nur einen Tag und eine Nacht hat Kallis Zeit, um bei den beiden Menschen zu sein, die sie liebt. Genau an Samhain – wenn der Schleier zwischen Leben und Tod durchlässig ist.

Nichts ist so wie es scheint – und Kallis zu ihrem Leidwesen nicht der einzige Besucher, der Willkommen geheißen wird.

Eine kleine Geschichte über Liebe und Überraschungen.

 

Länge: 330 Seiten
eBook: 
Print: 

LESERMEINUNGEN

Ohne spoilern zu wollen, kann ich an dieser Stelle nur verraten, dass die Geschichte teilweise auch richtig ernst wird und auch einige clevere Wendungen bereithält. Vor allem das Ende hat mir gefallen, weil es typische Schlussszenen von Videospielen noch einmal gehörig auf den Kopf stellt.

Für alle die mal Pen&Paper RPG oder RPG/MMORPG auf dem Computer gespielt haben, ist das Buch ein echter Geheimtipp.

So entpuppt sich „Game on, Novalee“ als wirklicher Geheimtipp, der nicht nur für Videospielfans interessant sein dürfte, sondern auch für jene, die das Lustige im Ernsten bzw. das Ernste im Lustigen finden wollen.

bottom of page